top of page
IMG_0645_sw.jpg

WORKSHOPS

Handstand, Muscle-up,...

Unsere Workshops

Bei Felixeffects haben wir uns auf Gymnastics-Movements spezialisiert. In unseren Workshops decken wir haupsächlich Movemenst aus dem Bereich CrossFit ab. Wir bieten Workshops zu den Themen Handstand, Bar-Muscle-up und Ring-Muscle-up an.

In die Workshops fließt unser gesamtes Know-How aus unserer Tätigkeit als Turntrainer und Trainerausbilder ein.

Wir haben alle Element in verschiedene Workshops mit unterschiedlichen Inhalten unterteilt um den Einstieg für jedes Leistungsniveau zu ermöglichen. Dabei achten wir auf einen methodisch sinnvollen Aufbau aller Schritte, aber auch aller Workshops.

Schulter Mobi+Stabi.jpg

Handstand

L1

Workshop-Termine

Gewünschter Workshop nicht dabei?

Aktuelle Informationen zu unseren Workshops bekommst du über unseren Newsletter.

Oder du fragst direkt einen Workshop für dich und deine Box oder dein Studio bei uns an. 

bottom of page