Workshop

Handstand L2

Unsere Workshops sind in drei Level unterteilt. Die inhaltlichen Schwerpunkte variieren dabei.  Alle Level sind auch für Athleten geeignet, die schon einen Handstand können. Getreu dem Motto "wer einen hohen Turm bauen möchte, muss lange am Fundament verweilen" können auch erfahrene Athleten in allen Leveln neue Übungen und Verbesserungen für Ihren Handstand mitnehmen.  

die richtige Position.jpg

Inhalt

Wer möchte nicht auf Händen laufen können? Wir zeigen euch Übungen wie ihr am effektivsten zu euren ersten kontrollierten Schritten im Handstand kommt. Dabei greifen wir auf die in den ersten Workshops gelegten Grundlagen zurück. Jeder Teilnehmer wird in diesem Workshop seine ersten Schritte im Handstand machen oder sein bisheriges Handstandlaufen verbessern. Um in den Handstand zu kommen, ist es wichtig den Weg in diese Position schon kontrolliert zu gestalten. Deshalb legen wir einen großen Schwerpunkt auf das Aufschwingen in den Handstand.

Teilnehmen

Du willst an einem Workshop teilnehmen?

Ausrichten

Du willst einen Workshop bei dir ausrichten?

IMG_0922_sw.jpg