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Unsere Trainingspläne

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Klimmzug

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Mobiltität

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Muscle up

bald verfügbar
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bald verfügbar

Handstand

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Full- Body Workout

bald verfügbar
 

Klimmzug Trainingspläne

Du möchtest deinen ersten Klimmzug schaffen oder deinen Klimmzug verbessern. Hier findest du für jede Niveau den richtigen Plan.

Wir stellen Pläne für 5 Leistungsniveaus bereit.

  • L1 = völliger Neueinsteiger: Ich hatte mit Klimmzügen bisher noch nichts am Hut bzw. bin schon seit über 10  Jahren raus. (Ziel: Ringrows)

  • L2 = Wiedereinsteiger: Ich betreibe regelmäßig Sport, beschäftige mich aber erst seit kurzem mit dem Thema Klimmzug. (Ziel: negativer Klimmzug)

  • L3 = Klimmzugtraining: Ich trainiere schon länger am Klimmzug, schaffe es aber noch nicht. (Ziel: erster Klimmzug

  • L4 = Fortgeschritten: Ich kann schon 1-2 Klimmzüge, möchte jedoch mehr können. (Ziel: 10 Klimmzüge)

  • L5 = Profi: Ich kann schon Klimmzüge. :) Ich möchte einen einarmigen Klimmzug schaffen (Ziel: einarmiger Klimmzug)

 

Mobi - Trainingspläne

Du möchtest grundsätzlich Beweglicher werden?

Du hast spezifische Mobiltätseinschränkungen an denen du arbeiten möchtest?

Du willst ein Spagat können?

Hier findest du die passenden Trainingspläne dazu.