Start der Trainermanufaktur

Die FX-Trainermanufaktur

WARUM soll ich jetzt zu felixeffects gehen? Turnlehrgänge und Trainerausbildungen gibt es sehr viele.

Wer diese Frage stellt ist hier Richtig!

 

WARUM?

 

Das ist mein Hauptanliegen in unseren Fortbildungen. Ich möchte, dass das WARUM? geklärt ist.

WARUM funktioniert eine Bewegung so und nicht anders?

WARUM ist die eine Lehrmethode vlt. besser geeignet als die andere?

WARUM halte ich so und nicht anders?

WARUM passiert bei diesem Fehler diese Ursache?

WARUM ist das Ergebnise die Folge dieser Armbewegung?

 

Als Trainer war und bin ich immer auf der Suche nach Lehrgängen die eines meiner Probleme intensiv und systematisch lösen. Lehrgänge zu speziellen Elementen wie z.B. Flick-Flack findet man häufig. Mir persönlich fehlt dabei sehr oft der Hintergrund wie die Bewegung funktioniert und WARUM ich welche Anweisung oder Übung machen soll. WARUM treten diese Folgen biomechanisch/physikalisch ein?

Diese Frage nach dem WARUM? möchte ich in den Lehrgängen von felixeffects beantworten!

 

Wer? Wann? Wo? Was? Wie?

 

Fragen über Fragen:

  1. Alle Trainer und Trainerinnen, Turner und Turnerinnen, Parcoursläufer und -Läuferinnen, Akrobaten und Akrobatinnen
  2. Refernten: Felix Hug und Thomas Andergassen
  3. Am 16.11.2014 in Sindelfingen
  4. Thema: "Schraube" in Theorie und Praxis
  5. Anmeldungen über die Homepage www.felixeffects.de/Trainermanufaktur.

Ich freue mich auf euch

 

Felix

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0