Der Vorsatz für das neue Jahr

Wollt Ihr den Schweinehund gewinnen lassen?

felixeffects - Personal Training
felixeffects - Personal Training

Der Start in das neue Jahr ist geglückt. Die Vorsätze für das kommende Jahr noch im Hinterkopf. Aber langsam macht sich der innere Schweinehund bemerkbar.

Eine Trainingseinheit ausfallen lassen ist ja nicht schlimm! Oder hier und da doch mal wieder die Naschkatze nicht im Griff.

Das Team von felixeffects steht Dir im Kampf gegen den Schweinehund zur Seite und hilft Dir bei der Zusammenstellung Deines Trainings für Deinen optimalen Treainingserfolg.

Setz Dich unverbindlich mit uns in Verbindung oder buche direkt eines unserer Trainingspakete.

 

 

Dein Team von

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Felix Hug

Tel. 07031/4919064

info@felixeffects.de

 

Inhaber felixeffects

Altinger Straße 46

71083 Herrenberg

 *Anruf in das deutschen Festnetz ohne zustäzliche Kosten.