Felixeffects begibt sich in die 4. Dimension.

Neu bei felixeffects ist das Training mit dem 4DProReactionTrainer.

Unserer Meinung nach, eines der Besten Trainingsgeräte für Fitness-, Muskelaufbau- und Schnellkrafttraining auf dem Markt.

 

Der Erfinder Dr. Dr. Homayun Gharavi meint dazu:

 

„Das Ziel war es ein Training, mit dem man ganze Muskelketten so dynamisch trainieren kann, wie es Sport und Alltag eigentlich verlangen. Das Muskeln beibringt, sich schneller und unabhängig von einander zu bewegen. Das einfach, komfortabel, effektiv und gelenkschonend ist – „und endlich richtig Spaß macht!“

 

Entsprechend unserer Philosophie, kann ohne großen Geräteaufwand ein hochintensives und effektives Training gewährleistet werden.

Seit dem ersten Kontakt mit dem 4DProReaktionTrainer bin ich von dem Produkt überzeugt. „Selten hatte ich so viel Spass bei einem so intensiven Training. Trotz der möglichen hohen Intensitäten ist der 4DPro auch im Anfängerbereich oder dem Rehabilitationsbereich einsetzbar.“

 

 Felix Hug für

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Felix Hug

Tel. 07031/4919064

info@felixeffects.de

 

Inhaber felixeffects

Altinger Straße 46

71083 Herrenberg

 *Anruf in das deutschen Festnetz ohne zustäzliche Kosten.